eine Sehenswürdigkeit: das Zittauer Geo-Zentrum

Etwas versteckt liegt das Geo-Zentrum in Zittau. Zu finden ist es in den Räumlichkeiten der Zittauer Bildungsgesellschaft in der Schillerstraße 5a.

Einladung als stellvertretender Oberbürgermeister

Günter Küpper berichtet über die Arbeit
Günter Küpper berichtet über die Arbeit

Zu einem gemütlichen Abend hatte der Leiter des Geo-Zentrums Günter Küpper mit seinen Mitstreitern eingeladen. Die neuen Räumlichkeiten und die umfangreiche Ausstellung konnten von den Interessierten bewundert werden.  Und für die Kleinen steht eine Schatzkiste bereit – schaut doch einfach mal vorbei, es lohnt sich.

Folgende Dankesworte erreichten mich von Herrn Küpper:

Wir haben uns sehr gefreut über die Teilnahme an unserer Versammlung und möchten uns nochmals Bedanken für all die Unterstützung.

Es ist wohl sichtbar, das aus dem Vorhandenen und den

die Schatzkiste erfrut vor allem die Kleinen
die Schatzkiste erfreut vor allem die Kleinen

Verbindungen recht viel entstanden ist. Auch die Nutzung der Räume wird vielfach angenommen, besonders von Hort und Schulklassen.

Alles Gute und viel Erfolg „Glück auf“

Günter Küpper 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.