Horst-Seifert-Meeting – Bahneröffnung – Freiluftsaison im Weinauparkstadion hat begonnen

Jens Thöricht bei der Siegerehrung
Jens Thöricht bei der Siegerehrung

„Bei tollem Leichtathletikwetter starteten [am 30.04.2016]die Leichtathleten in die neue Freiluftsaison mit dem Horst-Seifert-Meeting im Weinauparkstadion. Neunzehn Vereine aus Sachsen Polen und Tschechien nahmen an der Veranstaltung teil. Für rund 170 Starter wurden knapp 500 Starts absolviert. Danke an alle Organisatoren, Kampfrichter und Helfer die den Wettkampf erfolgreich durchgeführt haben.“, berichtet die HSG Turbine Zittau.

Stadtrat Jörg Gullus und der stellvertretende Oberbürgermeister der Stadt Zittau Jens Thöricht halfen dem Organisationsteam bei der Siegerehrung. Beide wünschen sich, dass dieses jährliche Ereignis mehr Beachtung findet, Zittau ist immerhin „European Town of Sport“.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.