Leimstifte spenden Freude in Löbau

Am 16. Januar 2013 besuchte die Landtagsabgeordnete der LINKEN Heiderose Gläß das Asylsuchendenheim in Löbau. Begleitet wurde sie von Jens Thöricht, Kreisrat der LINKEN.
Anlass für den Besuch war ein vorausgegangenes Gespräch mit Frau Heidemarie Fischer vom Frauenring Oberlausitz. Sie würde gern mit den Kindern im Heim basteln, doch reichen dafür die Materialien des Vereins nicht aus. Am meisten fehlen Leimstifte. Für die Landtagsabgeordnete keine Frage, sie sponserte 50 Leimstifte.
„Ich bedanke mich ganz herzlich bei MdL Heiderose Gläß. Schön wäre es, wenn solidarische Menschen noch Scheren, Zeichenkarton und ein paar Luftballons vorbeibringen könnten. Dies würde für die Ausgestaltung der Vogelhochzeit und des Faschings helfen.“, so Frau Fischer.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.