Spannende X. Zittauer Boxnacht

auch die Kleinen sind ganz groß

Es bereitete mir eine große Freude, am 14. Oktober 2017 als stellvertretender Oberbürgermeister die Sportler, Gäste und Organisatoren im Namen der großen Kreis- und zugleich Europäischen Sportstadt zur X. Zittauer Boxnacht im Westparkcenter Zittau begrüßen zu dürfen. 

Egal, aus welchem Land, egal aus welchem sozialen Milieu, Sport verbindet über alle Grenzen hinweg.

Wie in der Politik braucht es im Sport, gute Kondition und den notwendigen Biss sowie Entschlossenheit, um auch in schwierigen Situationen zu bestehen.

Freuen wir uns nun auf spannende Wettkämpfe und einen aufregenden Abend. 

Dank

Mein Dank an dieser Stelle vor allem an Stefan Brussig und sein Team. Dank auch an die Mannschaft vom Westparkcenter Zittau. Alle zusammen haben dieses tolle Sportevent erst möglich gemacht.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.