Sprechstunde unter freiem Himmel hat sich bewehrt

Am 21. September 2012 führte Heiderose Gläß (Fraktion DIE LINKE), Mitglied des Sächsischen Landtages erneut mit dem Zittauer Kreisrat Jens Thöricht eine Sprechstunde unter freiem Himmel in Ebersbach-Neugersdorf durch.

Mittlerweile hat es sich im Ort rumgesprochen, dass bei diesen Terminen mit politischen Akteuren der LINKEN aktuelle Probleme angesprochen und politische Themen diskutiert werden können.
So war es nicht verwunderlich, dass schon ein Bürger auf MdL Gläß wartete und sein Anliegen schilderte. Ein Termin wurde vereinbart mit dem Ziel ein Petition auf den Weg zu bringen.

Die nächste Sprechstunde unter freiem Himmel findet am 11.Oktober 2012 in Löbau statt. Die Löbauer Landtagsabgeordnete Heiderose Gläß und Kreisrat Jens Thöricht freuen sich schon darauf.

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.