Weil es besser werden muss…

… trafen sich am 17. August Ramona Gehring, Dominique Darnier, Jenny Mittrach und Jens Thöricht um gemeinsam mit Interessierten auf einer Wanderung im Dreiländereck über die Ziele und Visionen der LINKEN für die Stadt Zittau und den Freistaat zu diskutieren.
Die Wanderung führte entlang der Mandau über den Dreiländerpunkt nach Hartau. Die Grenze passierend stärkte sich die Wandergruppe in der tschechischen Republik. Der Weg führte zurück nach Hartau über Eichgraben nach Olbersdorf. Dort wurden die aktiven Sportler_innen, die an der 4.ITU Cross Triathlon WM teilnahmen, angefeuert. Während der rund 20 kilometerweiten Wanderung konnten interessante Gespräche über den Gartenzaun geführt, Wahlmaterial verteilt und für DIE LINKE geworben werden.


Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.